FAQ

ball-praxis.de

  • Wer sind wir?

    Ball-Praxis.de - das bin vor allem ich - Daniel Wolffram. Ich arbeite freiberuflich als Trainer und trainingswissenschaftlicher Fachdienstleister. Ball-Praxis.de dient mir hierbei als Basis. Komplettiert wird Ball-Praxis.de durch freiberufliche Trainerinnen und Trainer, die Denkarbeit beitragen oder bei entsprechender Auftragsdichte Kundentermine übernehmen.

  • Was bedeutet Ball-Praxis?

    Der Name beschreibt die beiden wichtigsten Komponenten unserer Arbeit: das Training mit dem Ball sowie die praxisnahe Aufbereitung und Vermittlung von Wissen. 

  • Warum gibt es keinen festen Trainingsort?

    Feste Standorte kosten Geld und machen unflexibel. Das Ball-Praxis-Angebot soll jedoch möglichst günstig und überall verfügbar sein. Deshalb trainieren wir auf öffentlichen Anlagen oder mieten bei Bedarf private Trainingsflächen an.

  • Warum Erstkontakt per E-Mail?

    Durch den direkten Kundenkontakt ist es schwer möglich, spontane Telefonate anzunehmen. Deshalb ist die Kontaktaufnahme per E-Mail sinnvoll. Zudem gibt sie Dir/Ihnen die Gelegenheit, das Anliegen in Ruhe zu beschreiben. Eine Antwort oder ein Rückruf erfolgt innerhalb eines Tages.

  • Was kann ich von Ball-Praxis erwarten?

    Egal, in welchem Kontext - wir arbeiten empathisch, kundenorientiert und seriös. Uns macht die Arbeit große Freude und das sollen unsere Kunden jedes Mal aufs Neue erfahren.

Share by: